Ändere dein Titelbild
Hochladen
buerofeuerwehr
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Coach Profil

Kerstin Müller-Weigelt – Ordnungscoach & Troubleshooter

Mein Motto: 

„Schaffe dir mit Ordnung & Strukturen im Büro, im Business, in der Buchhaltung einen sicheren Anker in einer volatilen Welt.“

Mit meinem großen Erfahrungsschatz als langjährige Büroleiterin & Unternehmerin bin ich deine Ansprechpartnerin für

  • die Lösung von Problemen, die durch Unordnung und Chaos entstanden sind, 
  • das Schaffen von Ordnung, Überblick und Transparenz,
  • die Optimierung von Arbeits- und Büroabläufen.

Aufgrund umfassender Praxiskenntnisse sowie langjähriger Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung für unterschiedliche Kunden stehe ich dir ebenso beratend im Digitalisierungsvorhaben deiner Buchhaltung zur Seite.

Berufserfahrung

  • Seit 27 Jahren selbstständig & Unternehmerin in verschiedenen Branchen
  • Interimsmanagement
  • Troubleshooter & Ordnungscoach seit 2012

Aus- und Weiterbildungen

  • Office- und Projektmanagement, Lean Office
  • Studium Pädagogik, BWL, Immobilienwirtschaft
Welche lexoffice Dienstleistungen biete ich an:
Beratung lexoffice Auftrag & Buchhaltung
lexoffice Onboarding
Persönlicher Kundensupport
Die Bürofeuerwehr - Ordnungscoach
Kerstin Müller-Weigelt
Georgplatz 3
Leipzig
Telefon: 017655196471
E-Mail: post@buerofeuerwehr.de
Webseite: https://buerofeuerwehr-leipzig.de