Ändere dein Titelbild
Hochladen
steffenherr
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Coach Profil

Komplexreduzierer durch die fusionierte Expertise von Unternehmensberatung & Coaching ❘ Digitale Transformation ❘ Lean Prinzip ❘ Agile Führung und Projektmanagement ❘ Business , Leadership & StartUp Coaching

 

Meine Vision ist es, eine transformative Kraft für Unternehmen zu sein, indem ich durch die Verschmelzung von Unternehmensberatung und Coaching innovative, agile Konzepte und Methoden integriere. Ich treibe die digitale Transformation voran und setze Impulse für nachhaltigen Erfolg.

Als Komplexreduzierer bin ich ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen in allen Phasen ihres Wachstums und ihrer Entwicklung. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Organisation das Potenzial hat, sich zu verbessern, zu verändern und zu wachsen. Mit meiner eigenständigen, modernen, zukunftsorientierten und wissensbasierten Beratung trete ich an, um als Ideen- und Pulsgeber die Prozesse zu begleiten.

Ich strebe danach, die Erwartungen zu übertreffen und einen echten Mehrwert zu schaffen. Mein Fokus liegt auf einem zukunftsfähigen, richtungsweisenden, digitalen und nachhaltigen Erfolg des Unternehmens. Durch die Integration von innovativen Konzepten und agilen Methoden biete ich nicht nur Beratung, sondern auch praktische Unterstützung, um die Potenziale der Unternehmen voll auszuschöpfen.

Gründungscoaching: Bio-Link

Welche lexoffice Dienstleistungen biete ich an:
Beratung lexoffice Auftrag & Buchhaltung
Beratung lexoffice Lohn & Gehalt
lexoffice Onboarding
Datenübernahme aus Fremdsystemen
Persönlicher Kundensupport
Individuelle Schulungsangebote
Partnerlösungen
Steffen Herr
Steffen Herr
Tübinger Str. 43
Tamm
Telefon: 0172 1411615
E-Mail: info@steffen-herr.de
Webseite: https://steffen-herr.de