Kompetenzen: e-Commerce / 4/3-Rechner / Kanzleien

Kompetenzen | Expertisen | Fachwissen 0 Antworten 23 Ansichten

Moin zusammen, 

ich habe mich auf e-Commerce und Freiberufler spezialisiert. Doch was genau ? 

Für e-Commerce liebend gerne die Schnittstellen zu lexoffice, sodass die Ausgangsrechnungen perfekt in lexoffice reinkommen. Die Eingangsrechnungen rufe ich auch gerne mit dem invoicefetcher ab. 

Bei Freiberuflern oder einfach Gewerbetreibende mache ich alles was anfällt, letztens eine Anfrage bekommen, ob ich eine Catering Anfrage Formular bauen kann, welches auf der Website implementiert werden kann. Hab vorgeschlagen noch einen internen Freigabeprozess zu implementieren wenn es mal nicht funktioniert und die Kontaktdaten gleich in lexoffice zu importieren, sodass es für die Rechnungen leichter geht. 

Dazu habe ich in einer DATEV Steuerkanzlei meine Ausbildung gemacht und kenne mich mit DATEV immer noch bestens aus, sollte es zu Fehlermeldungen beim Übertrag zum Steuerberater kommen o.ä. 
Genau so aber auch mit der Adminstration Online oder DATEV Administration or what ever. 

Solltet Ihr Fragen haben, könnt ihr euch gerne an mich wenden 

Beste Grüße 

Alex