Marc Ruoß stellt sich vor

Allgemein / Vorstellungsboard / Kaffeetalk 5 Antworten 112 Ansichten
hö ma GmbH 8 Monaten

Liebe lexoffice Coaches,

ich nutze die Gelegenheit als erster User des neuen lexoffice Coach Portal um mich vorzustellen. Mein Name ist Marc Ruoß und viele kennen mich bereits als E-Mail Kontakt. Ich beantworte alle Fragen zur Zertifizierung, versende fleißig die lexoffice Coach Logos und stehe soweit möglich mit Rat&Tat zur Seite. 

Ich freue mich sehr, dass wir nun ein eigenes Portal haben und hoffe, dass es rege genutzt wird. Wie bei allen Portalen so üblich, werden wir es im Laufe der Zeit ausbauen und weitere nützliche Funktionen hinzufügen. 

Zum Start bitte ich alle Coaches die Kontaktdaten zu prüfen und Firmenprofile einzustellen. Denn schließlich wollen wir uns den Kunden und lexoffice optimal präsentieren.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle, die an dem Portal mitgewirkt haben. Denn ohne sie hätte es nicht so schnell geklappt. 

Viele Grüße 
Marc Ruoß